EventDetail

„Atlantis - Ewige Legende“

Erlebnisabend in Wort und Bild mit Thomas Ritter

 

 "Schon seit langer Zeit beschäftigt die Menschen das Rätsel um die Insel Atlantis. Der Mythos besagt, dass das prachtvolle Inselreich mitsamt aller seiner Bewohner innerhalb von nur einem Tag und einer Nacht komplett im Meer versank. Doch was steckt hinter dem Mythos? Gab es Atlantis wirklich? Und wenn ja - warum hat noch niemand die Überreste der riesigen Insel gefunden? Folgen Sie mir auf eine spannende Reise zu einem der ältesten Geheimnisse unserer Geschichte!" sagt Thomas Ritter, dessen Wissen um die Zusammenhänge immer wieder bereichernd sind.

 

 

 

Preis: 12,00 Euro


Termin: 08.10.2017 (18.00 - 19.30)
Ort: E.max. Zentrum
01844 Neustadt
Dresdner Str. 38
Trainer/Referent: Thomas Ritter
zur Platzanfrage
Zurück
 
  • Copyright 2009-2016 by Ilona Strohschein