EventDetail

„Bhaktissimo“

Ein inspirierender Yoga Tag mit Govinda

 Endlich ANKOMMEN, 

Frieden finden in dem, was wir sind, und was wir tun... 
Unsere Mitmenschen so annehmen, und akzeptieren, wie sie sind, und nicht, wie wir sie haben wollen ! Sich über die vielen schönen Dinge und Momente freuen, die man schon bekommen, und erlebt hat...
 
Du bist eingeladen, an diesem Tag mit Govinda durch sein "Ameisen"-Yoga, kleine einfache und effektive Übungen und Meditation eine tiefe Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren, mehr über die Hingabe und den Sinn des Lebens zu entdecken, damit es dir leichter gelingt, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Zufriedenheit und Liebe sind der beste Nährboden, um all die Turbulenzen des Alltags meistern zu können. "adi shakti" im Alltag, die fünf Elemente und die fünf Sinnesorgane, die OM-Meditation und die Verbindung zu den "indischen Göttern" sind Teil dieses Tages, der eine ausgesprochen sinnvolle Weiterführung der Parwanmuktasana vom Vortag darstellt. Genieße ein befreiendes und erfüllendes Wochenende mit sanften und wirkungsvollen Übungen.
 
DAS wünsche ich Dir von ganzem  herZEN...
 
Govinda ist Yogalehrer und lebt seit 1972 in Deutschland. Er ist Mitglied des Sri Ganesha Hindu Tempels, Berlin auf Lebenszeit. Dort begleitet  er bei Ritualen und dem Kirtangesang. Seine ganze Persönlichkeit  strahlt die reine Liebe und Hingabe an Gott aus. Einige Male im Jahr unterrichtet er auch Seminare in Bad Meinberg. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Unterrichtspraxis und unterrichtet eine Mischung aus verschiedenen Bereichen des Yoga.
 

Govinda bietet eine interessante Übungsfolge aus seiner eigenen Praxis. Eine überaus gelungene Kombination, die Yoga für Dich zu reiner Medizin werden lassen kann.

 

Preis: 90,00 Euro Frühbucher bei Bezahlung bis 25.08.2017 81,00 Euro

 

 

 

 

 

Termin: 22.10.2017 (09.00 - 16.00)
Ort: E.max. Zentrum
01844 Neustadt
Dresdner Str. 38
Trainer/Referent: Govinda
Preis: 90 €
zur Platzanfrage
Zurück
 
  • Copyright 2009-2016 by Ilona Strohschein