E.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max Yoga in der Sächsischen Schweiz

E.max. Newsletter

31

­

­

­

­

Sage es mir, und ich werde es VERGESSEN.
Zeige es mir, und ich werde mich daran ERINNERN.
Beteilige mich, und ich werde es VERSTEHEN.
(Laotse)

­

­

­

­

Diese Seerosen fotografierte ich für dich im Kurpark von Bad Dürckheim

­

­

­

­

Mit großer Freude, lade ich dich ein, die komplett überarbeitete E.max.-Homepage zu besuchen, die jetzt auch für Smartphones geeignet und ab heute online ist.
Wir freuen uns über deine Rückmeldung, wie es dir gefällt und ob alle Funktionen auch praktisch genutzt werden können.
Noch mehr freuen wir uns natürlich über deine Anmeldungen zu den Kursen, Seminaren und all den mit viel Liebe und Freude organisierten Veranstaltungen ab September.

Nutze diese Zeit, jetzt, wo es energetisch wieder aufwärts geht, für dich und dein Leben. Ich tue es auch und tanke im August für all die bevorstehenden Aufgaben auf. Was ich dabei alles erlebe, davon berichte ich gerne zum Tag der offenen Tür am 23.09.2017. D.h. vom 02. – 27.08.2017 bin ich im Urlaub undkann weder Post noch Anrufe entgegen nehmen. Ich bitte um Verständnis. Vielen Dank an meine Kolleginnen, die in dieser Zeit diese Yoga-Kurse (emax-yoga.de/kurse) hier halten werden. Sie freuen sich über viele Teilnehmer und auch über ein wertschätzendes Feedback.
Bis dahin eine gute Zeit für dich.

­

­

­

­

­

Darüber hinaus informiert dieser E.max.- Sommer-Newsletter über:

  • alle derzeitigen E.max.-Sommer-Yoga-Kurse und die Yoga-Kurs-Angebote ab September in Neustadt unter emax-yoga.de/kurse
  • Das Programm am Tag der offenen E.max.-Tür am Samstag, den23.09.2017, zu dem ich dich jetzt bereits ganz herzlich einlade. Ich hoffe sehr, wir sehen uns!
    weitere Informationen
  • das KlingKlangKlong-Wochenende mit Kerstin Klesse für Klangarbeit mit Kindernam 02.+03.09.2017
    weitere Informationen
  • die Chakren-Reisen mit Ram Vakkalanka aus Toronto / Indien vom 15. – 17.09.2017, das sind 5 einzeln buchbare Workshops. Er wird übersetzt von Simone.
    weitere Informationen
  • alle weiteren Seminare, Workshops, Weiterbildungen und Vorträgen im Überblick unter emax-yoga.de/seminare-kurse
  • Dr. med. Ryke Geerd Hamer- ein Entdecker, Visionär und unermüdlicher Kämpfer ist im Juli im Alter von 84 Jahren ins Licht gegangen. Hier findest du einen Überblick über „Die NEUE MEDIZIN“ in einer PDF zum Herunterladen
    Download PDF

­

Gepostet in: Newsletter
Aktionen: E-mail | Permalink |

Archiv

Weihnachten 2017 by Ilona

Weihnachtsgrüße und Informationen

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer - Digitale Demenz/Verblödung by Ilona

Video

Die große Wende am 17. Dezember – ein 10-jähriger Zyklus geht zu Ende by Ilona
Die Emotionen fahren Achterbahn.
Advent 2017 by Ilona

Jeder Tag hat 24 Stunden. Lächle und nutze jede einzelne für dein Glück ...

Oktober 2017 by Ilona
Je kürzer die Tage werden, desto mehr Zeit sollte für besinnliche Momente bleiben.
Sommer 2017 by Jan

Aktuelles im Sommer 2017

Sommer-Sonnenwende 2017 by Jan

Juni Sonderangebote und Informationen zur Sonnenwende