E.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max Yoga in der Sächsischen Schweiz

E.max. Newsletter

25
"Als Kind ist jeder ein Künstler.
Die Schwierigkeit liegt darin, 
als Erwachsener einer zu bleiben."

Picasso

Je kürzer die Tage werden, desto mehr Zeit sollte für besinnliche Momente bleiben.
Doch ganz gleich, mit wem ich spreche, die Zahl derer die das Gefühl von "durch den Wind sein" haben oder vermitteln, scheint in diesem Jahr besonders hoch zu sein. Ein Grund mehr, sich einen Moment Ruhe und Besinnlichkeit zu gönnen.

Die meisten Yogakurse haben noch ein paar freie Matten, so dass Du gerne wieder dazu kommen kannst, wenn Dir jetzt wieder etwas mehr Zeit für Dich bleibt. Die Anfängerkurse für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen jeden Dienstag 14.00 Uhr mit Jana und auch der Kurs "Mond-Yoga" am Mittwoch ab 08.11.2018 um 19.30 Uhr mit Andrea sind noch besonders aufnahmefähig.

Wusstest Du, dass wir uns für jede Empfehlung mit einer Gratisstunde für Dich bedanken?

Achtung: an folgenden Tagen bin ich auf einer Weiterbildung und es ist kein Yoga:
Freitag, den 27.10.2017 und Montag, den 30.10.2017 


Darüber hinaus informiert dieser E.max.- Newsletter über:
alle derzeitigen E.max.-Yoga-Kurse in Neustadt unter emax-yoga.de/kurse
den Erlebnisabend über "Das Volk der Tuwa" im mongolischen Altai mit dem Sohn des Stammesoberhauptes und seiner Pferdekopfgeige unter Seminare - siehe Foto oben
VITALITÄT - DAS GESCHENK DER KUNDALINI am 10.11., 11.11. und 12.11.2017 mit der Yogameisterin Sat Hari Kaur Bettina Stülpnagel unter Seminare
Einladung zum Trommeln und Meditieren mit Ingo Halama unter Seminare-Kurse
Schnuppertag für Paare/Freundinnen in Hawai'ien-Lomilomi am 02.12.2017 unter Seminare
Wie gelingt gemeinsames Singen am 03.12.2017 mit Kerstin Klesse unter Seminare
Von der Bewegung zur Meditation am 13.01.2018 ab 10:00 bis 14.01.2018 mit Dr. Juraj Gajdos unter Seminare
alle weiteren Seminare, Workshops, Weiterbildungen und Vorträgen im Überblick unter Seminare-Kurse

Das 5. Festival "naturIMpuls" findet am 13. + 14.10.2018 statt. Noch können wir Bewerbungen, Empfehlungen und Wünsche berücksichtigen. Das Vorbereitungsteam freut sich über deine kreativen Vorschläge von Referenten, Händlern, Künstler, Aussteller, Helfer etc.. 

Mit herbstlichen Grüßen freue ich mich Dich wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin Deine

Ilona Strohschein

Gepostet in: Newsletter
Aktionen: E-mail | Permalink |

Archiv

Weihnachten 2017 by Ilona

Weihnachtsgrüße und Informationen

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer - Digitale Demenz/Verblödung by Ilona

Video

Die große Wende am 17. Dezember – ein 10-jähriger Zyklus geht zu Ende by Ilona
Die Emotionen fahren Achterbahn.
Advent 2017 by Ilona

Jeder Tag hat 24 Stunden. Lächle und nutze jede einzelne für dein Glück ...

Oktober 2017 by Ilona
Je kürzer die Tage werden, desto mehr Zeit sollte für besinnliche Momente bleiben.
Sommer 2017 by Jan

Aktuelles im Sommer 2017

Sommer-Sonnenwende 2017 by Jan

Juni Sonderangebote und Informationen zur Sonnenwende