Anmeldung zum Event

JIN SHIN JYUTSU - Die Heilkraft in deinen Händen mit Clara Freitag (03.10.2019 - 10:00 - 17:00)

Jin Shin Jyutsu

Die Heilkraft in deinen Händen

 

Jin Shin Jyutsu ist eine traditionelle japanische Harmonisierungskunst für den Erhalt der Lebenskraft. Sie bringt mithilfe der Hände das körpereigene Energiesystem wieder in Balance. Man könnte fast von einem eigenen Körperwissen oder der Körperweisheit sprechen, da unser Körper, sooft wir unsere Hände nicht nutzen, wie von alleine bestimmte Orte am Körper strömt, d.h. die Hände dort auflegt, wo sie in dem Moment am meisten gebraucht werden. Die Kunst des Jin Shin Jyutsu bietet die Möglichkeit, den Körper auf diesem Weg in der Selbstregulation zu unterstützen. 

Eine tiefe Entspannung schenkt Wohlbefinden und Klarheit. Jede Körperzelle steht in Resonanz mit der universellen Energie und strebt nach Ausgleich/Harmonie. Du hast alles was du dazu brauchst immer bei dir!

Clara Freitag lädt Dich herzlich ein:   

   

„Erfahre in diesem Kurs mehr von den Grundlagen der Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe. Wir schauen uns als Basis die einzelnen Finger an und werden einige Selbsthilfesequenzen strömen. Ich freue mich, die Kunst des Jin Shin Jyutsu mit dir teilen zu dürfen, die mich seit vielen Jahren begleitet.“

 

Termin:               Donnerstag/Feiertag, 03.10.2019 10:00 bis 17:00 Uhr 
Ausgleich:           90,-€, Frühbucher bei Überweisung bis 02.08.2019 80,00

Ort:                      E.max. Seminar- und Yoga-Zentrum Neustadt

Anmeldung:       www.emax-yoga.de, info@emax-yoga.de, 03596 602531

 

Ort: E.max. Zentrum
Preis: Hilfe zur Selbsthilfe

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen