Anmeldung zum Event

Balance und innere Heilung (15.04.2018 - 10:00 - 17:30)

Balance und innere Heilung - Kraft für den Alltag

mit Ram Vakkalanka am 13.,14. und 15.04.2018

Die Themen:

Freitag:     18.30 - 21.30 Uhr Heilkraft von Sanskrit und Mantren

Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr Grundlagen des Ayurveda, das Wissen über das gesunde, lange Leben

Samstag:  14.30 - 17.30 Uhr Gemeinsames Kochen und Genießen nach Ayurveda

Sonntag:  10.00 - 13.00 Uhr Mudras - Anwendung und Wirkung

Sonntag:  14.30 - 17.30 Uhr Nadayoga und Innerhealing - Meditation mit live gespielten Sitar Klängen

Ram Vakkalanka, ist Yoga-Philosoph und Nadi-Yogi (Yoga des Klanges). Er ist in Indien bereits mit diesem Wissen aufgewachsen und lebt in einem Ashram in Kanada. Er unterrichtet weltweit und wird an diesen 3 Tagen zu den genannten Themen und Meditationen anleiten. Ram's Lehren decken ein breites Spektrum von Yoga-Philosophie und des persönlichen Wachstums ab. Ram predigt nie, sondern inspiriert, motiviert und erleuchtet in jeder möglichen Weise. Er war zu Gast auf dem Festival 2016 und für ein Seminar 2017. Er berührt die Herzen mit seinem umfassenden Wissen, lebendiger Philosophie und dem Spielen der Sitar. Dazu kam er extra aus Toronto zu uns. Er spricht englisch und wird übersetzt.

Preis: komplett alle 5 Workshops 200,00 €,  einzelne Module können für 48,00 Euro gebucht werden.

Ort: E.max. Zentrum
Preis: Mudras und Innerhealing mit live Musik

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen