Anmeldung zum Event

ABGESAGT - Love is Cure - Liederabend zum Mitsingen (04.02.2018 - 18:00 - 19:30)

Alea

„In diesen herausfordernden Zeiten tragen viele Menschen eine tiefe Sehnsucht in sich – nach Frieden, nach Sicherheit, nach dem Gefühl von Verbundenheit und Zugehörigkeit. In meinem Liederabend zum Mitsingen schaffe ich einen nährenden Raum, der es Menschen ermöglicht, sich lauschend und fühlend auf eine Reise nach innen zu begeben und wieder ganz bei sich selbst anzukommen. Abwechselnd stelle ich meine eigenen Songs, begleitet am Klavier, vor und lade zum gemeinsamen Singen einfacher Herzenslieder ein. Diese Lieder führen uns immer wieder in die Stille zurück und sind von Schlichtheit und Tiefe getragen.

Es sind keine sängerischen Vorkenntnisse erforderlich und natürlich bist Du auch herzlich willkommen, wenn Du nur zuhören möchtest.

Ich freue mich auf Dich! Deine Alea Carolin“   

www.aleacarolin.com

Energieausgleich: 10,00 Euro oder mehr nach eigenem Ermessen

Ort: E.max. Zentrum

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen