Anmeldung zum Event

Yoga-Dance - Inspirationen/Weiterbildung mit Patrick (16.11.2019 - 10:00 - 16:00)

"Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde." F. Nietsche

 

"Je mehr ich das Wunder Leben begreife, desto mehr verstehe ich mich als Tänzer, der selbst immer mehr zum Tanz wird. Ich lade dich ganz herzlich ein, mit mir einen Tag lang Yoga zu praktizieren: Rhythmisch, dynamisch und immer wieder einmal innehaltend, fließend, pulsierend und dabei ganz achtsam,  bewegt in die Meditation, taktvoll in die Stille, stilvoll ästhetisch dir selbst zu begegnen. Lasse dich inspirieren und ergänze deine Yoga-Praxis mit ein paar frischen Ideen." sagt Patrick und freut sich, seine Erfahrungen teilen zu können.


Patrick von Bardeleben  ist Yogalehrer, Physiotherapeut, Tänzer und vor allem ein Mensch, der es liebt, sich zu entwickeln, sich zu bewegen, zu atmen und auch mal inne zu halten. Seine Art Yoga und Tanz zu verbinden bietet wundervolle Möglichkeiten, deine eigene Yogapraxis wie auch deinen Yoga-Unterricht zu bereichern. Lasse dich von ihm inspirieren!

 

Preis: 90,00 Euro
Sonder-Frühbucher-Angebot: bezahle bis 15.09.2019 nur 75,00 Euro

Ort: E.max. Zentrum

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen