Anmeldung zum Event

Heilkraft und Wunder der Blüten-Essenzen mit Andreas Korte (13.06.2020 - 10:00 bis 14.06.2020 - 18:00)

Andreas KorteHeilkraft und Wunder der Blüten- und Kornkreis-Essenzen der neuen Generation  Weiterbildung mit Andreas Korte

am 13. und 14. Juni 2020 von 10.00 – 18.00 Uhr

Andreas Korte ist der bedeutendste intuitive deutsche Forscher, Buchautor und Geschäftsführer von PHI Essences. Seit 1992 erforscht und produziert er Blütenessenzen. Er reist weltweit, um dieses Wissen zu erweitern und an interessierte Menschen weiterzugeben. Sein Anliegen ist es, diese einfachen Möglichkeiten für die ganzheitliche Gesundheit an Multiplikatoren zu vermitteln und für viele Menschen nutzbar zu machen.
Jetzt kommt er auf Einladung des E.max. zum ersten Mal nach Sachsen.

Heiler aller alten Völker kannten die unerschöpfliche Kraft der Natur und wendeten sie auch gezielt an. Mit der Entwicklung seiner 38 Blütenessenzen hat Dr. Edward Bach dieses alte, fast vergessene Wissen wiederaufleben lassen. Durch sein intensives Studium der Schriften Dr. Samuel Hahnemanns kam er zu der Ansicht, dass Krankheit keinen materiellen Ursprung hat. Auch war er der Meinung, statt die Krankheit zu behandeln, sollte dem Menschen zur Gesundheit verholfen werden.

 

Allgemeines zu PHI Essenzen:

Im Gegensatz zu Medikamenten und Arzneimitteln haben die PHI Blütenessenzen der neuen Generation keine Indikationen, da sie nur energetische Affirmationsträger der harmonisierenden Informationen der Blüten, Orchideen oder Edelsteine sind. Man könnte sie als Katalysatoren oder als Vitamine unserer Seele bezeichnen, die die Einheit und Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu entfalten helfen.

Themen der Weiterbildung in Theorie und Praxis:

Orchideenessenzen vom Amazonas: Diese von wilden Orchideen gewonnen Essenzen werden schon seit 1989 von Andreas Korte hergestellt und weltweit angewendet, Vorstellung des Habitats und der 20 Essenzen und der Schmerztherapie mit den Orchideen

Edelsteinessenzen: dienen uns zur Erdung und helfen uns gerade in Stresssituationen wieder innerlich zu festigen und Kraft zu geben. Edelsteine sind auch das Basismittel in jeglicher Blütentherapie, wir werden 20 Edelsteinessenzen kennenlernen und die Chakrenbehandlung mit Edelsteinessenzen.

Kornkreisessenzen: Seit 1996 erforscht PHI die energetische Wirkung der Kornkreise. Besonders interessant sind für uns deren Wirkung auch auf das Unterbewusstsein und die DNA. Kornkreise sind direkt entlang der ehemaligen innerdeutschen Mauer entstanden und können uns helfen, die alten Schmerzerinnerungen aufzuarbeiten und abzulösen.

Mehr zu PHI hier: https://www.phiessences.com/de/

Termin:         13. + 14.06.2020 von 10.00 – 18.00 Uhr, 20 UE

Ort:                E.max., Dresdner Str. 38 in 01844 Neustadt/Sa.

Kosten:         280,00 Euro, Frühbucher bis 12.04.2020 nur 250,00 Euro

Anmeldung: www.emax-yoga.de, info@emax-yoga.de, 03596 602531

 

Erfahrungen mit Essenzen und Andreas Korte: „2001 wurde ich gebeten, das Essenzen-Seminar von Andreas Korte mit einer morgendlichen Yogastunde zu begleiten. Bis dahin wusste ich nichts über Essen und deren Wirkung. Ich war sehr skeptisch, bis ich die Wirkung in jeder Körperzelle spüren konnte. Unglaublich und einfach genial!“ Ilona Strohschein


Ort: E.max. Zentrum

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen