E.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max Yoga in der Sächsischen Schweiz

Kalenderübersicht Seminare und Kurse

"Fünf Tibeter"- als Jungbrunnen mit Ilona Strohschein


Beginn Datum/Zeit:
Sonntag, 19. Mai 2019 09:00
Ende Datum/Zeit:
Sonntag, 19. Mai 2019 16:00
Häufigkeit:
einmalig
Art:
Workshop
Ort:
E.max. Zentrum
Beschreibung:

„Die Fünf Tibeter®“

 

Das tägliche „Energie-Auftank-Programm“ gemeinsam erlernen und exakt üben

 

Fünf Tibeter KamelFünf Tibeter Pumpe

 

Sonntag, den 19.05.2019 von 09.00 – 16.00 Uhr

 

Schon mal gehört oder das Buch gekauft und los geht es – doch die Wirkungen stellen sich nicht ein, es schmerzt sogar der Rücken. Wieso?

 

Es liest sich recht einfach – und doch sind einige wichtige Aspekte für den gewünschten Erfolg zu beachten. Lerne und übe mit Korrekturen einen Tag die Präzision für den Übungsalltag. Genieße viele energievolle und entspannende  Atemübungen und Meditationen, erfahre die Zusammenhänge mit den Chakren und praktiziere auch den „geheimen Sechsten Tibeter“. Indem du immer wieder selbst korrigierst, lernst du auf wichtige Details bei dir besser zu achten und kannst die unterschiedlichen energetischen Wirkungsweisen auch leichter nachvollziehen.

 

Ilona Strohschein praktiziert und unterrichtet diese Übungen seit der Lizenz-Ausbildung bei Maruscha Magyarosy 1998. Sie lassen sich hervorragend in das Gesamtkonzept des Yoga einbinden. Wir laden dich ein zu einem Tag, der dir mehr schenkt als nur ein paar Stunden intensive Körperarbeit und Entspannung – Hilfe zur Selbsthilfe im täglichen TUN.

 

„Ich dachte: Ein ganzer Tag für nur fünf Übungen? Jetzt weiß ich, dass es noch viel mehr darin zu entdecken gibt, als ich mir vorstellen konnte.“ Heinz

 

„Endlich weiß ich, woher die Rückenschmerzen beim Üben kamen.“ Yvonne

 

Preis: 90,00 Euro, Wiederholer 70,00 Euro, Frühbucher bis 18.03.2019 81,00 Euro 

 

Ort: E.max. Dresdner Str. 38 in 01844 Neustadt/Sa.

 

Anmeldung: info@emax-yoga.de oder 03596 602531



hier klicken zur Anmeldung

Legende

Ausbildung
Event
Kurs
Reise
Seminar
Vortrag
Workshop