E.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max. YogaE.max Yoga in der Sächsischen Schweiz

E.max. Newsletter

30

­

­

­

­

Ganesha geht auf Reisen

Ganesha geht auf ReisenMit einem dankbaren Abschluss Ritual haben wir gemeinsam am 28.06.2020 die Räume auf der Dresdner Straße verlassen. Es waren nur Räume. Wir haben sie mit Leben, mit Energie gefüllt. Das können wir ebenso mit neuen Räumen! Mein Dank geht an alle fleißigen Helfer, die mich beim Ausräumen so wunderbar tatkräftig unterstützt haben.
Es tut so gut, solche Freunde zu haben! Dankeschön!

In meiner kreativen Pause konnte ich mich meinen Enkeln und dem Garten widmen, abschalten und neue Ideen wachsen lassen. Du kennst sicher meinen Spruch:
Wo etwas Altes geht - wird Platz für etwas Neues!
Richtig - ich habe etwas völlig Neues für mich ausprobiert. Zu gegebener Zeit werde ich vielleicht mehr dazu berichten.

Mit Beginn der Herbstsaison bin ich wieder da, organisiere neu und freue mich auf Yoga Kurse mit Dir und hoffentlich bald auch einer neuen Yoga-Kursleiter/Lehrer Ausbildungsgruppe, für die ich noch Bewerbungen annehme.

Aufgrund der noch unsicheren Situation habe ich mich zunächst in schön gestalteten Räumen eingemietet. So bald wieder Ruhe und Sicherheit eingekehrt sind,besteht die Möglichkeit, vielleicht ab Januar 2021, geeignete eigene Räumlichkeiten anzumieten.

­

­

­

­

­

Sei herzlich willkommen zum YOGA

ab 07.09.2020 in der Hebammenpraxis KLEINES WUNDER in
Neustadt/Sa., Bahnhofstraße 10, Ecke/Eingang Goethestraße

Zu folgenden Zeiten kannst Du ab sofort einen Platz fest buchen:
Montag 17.00 – 18.30 Uhr
Dienstag 08.00 – 09.30 Uhr,18.00 – 19.30 Uhr und 20.00 – 21.30 Uhr
Freitag ab 18.09.2020 18.30 – 20.00 Uhr und 20.15 – 21.45 Uhr (Fortgeschrittene)

Organisatorisches zu dieser Übergangslösung:

Es ist Platz für 8 Matten, die ich in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen vergeben werde. Du kannst für 10 oder bis Jahresende 15 Wochen buchen. Eine 10er Karte kostet 110,00 Euro, für die 15er bleibt der bisherige Preis und Du zahlst 150,00 Euro am Beginn in bar.Noch offene Karten können bis zum Jahresende angerechnet werden. Für eine Einzelstunde nehme ich 13,00 Euro. Gutscheine kann ich im Moment nicht einlösen. Ein Kurs findet ab 7 verbindlichen Anmeldungen statt.

Ich vergebe 8 Plätze und führe eine „Joker-Liste“, d.h. wenn sich jemand bis 24 Std. vorher abmeldet, kann dieser Platz an einen „Joker“ über eine Whatsapp Nachricht neu vergeben werden. Ohne Abmeldung und Ersatz-Yogi gibt es keine Gutschrift für die ungenutzte Gelegenheit. Danke für die Verbindlichkeit und Dein Verständnis im Interesse aller Yogis. Ausgebuchte Kurse kennzeichne ich.

Parken kannst Du tags bis 2 Std. kostenfrei auf der Bahnhofstraße, auf dem Parkplatz an der Goethestraße oder am Abend rund um den Markt. Bitte eine eigene Decke, Matte oder großes Handtuch für die Matten mitbringen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Yogakurse nur von gesunden Menschen in eigener Verantwortung besucht werden können. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du dies und gibst mir bitte:
Name, Vorname, Telefon (mobil), welcher Kurs, ab wann, ob Du eine 10er oder 15er Karte wünschst und ggf. die anzurechnenden offene Stunden.

Ich freue mich auf Dich und die kommenden Yogastunden in einem sehr schönen, liebevoll gestalteten Ambiente.

Namasté und bis bald!

Von Herzen, Deine Ilona

­

­

­

­

Gepostet in: Newsletter
Aktionen: E-mail | Permalink |

Archiv

Sei herzlich willkommen zum YOGA ab 07.09. by Ilona
Es ist Platz für 8 Matten, die ich in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen vergeben werde.
Eine intensive Zeit des Neusortierens by Ilona
Herzliche Glückwünsche an die Absolventen der Yoga-Kursleiter Ausbildung 2019/2020 Karen, Ralf, Gabi, Dorit, Katrin und Simone und Heiko ...
2020 - das Jahr der Veränderungen für mich und das E.max. by Ilona
Am 30.06.2020 schließe ich das Zentrum in Neustadt auf der Dresdner Straße.
Einatmen. Ausatmen. Glücklich sein. Mehr nicht. by Ilona
Frühling 2019 by Ilona

Informationen

Weihnachten 2017 by Ilona

Weihnachtsgrüße und Informationen

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer - Digitale Demenz/Verblödung by Ilona

Video

Die große Wende am 17. Dezember – ein 10-jähriger Zyklus geht zu Ende by Ilona
Die Emotionen fahren Achterbahn.
Advent 2017 by Ilona

Jeder Tag hat 24 Stunden. Lächle und nutze jede einzelne für dein Glück ...

Oktober 2017 by Ilona
Je kürzer die Tage werden, desto mehr Zeit sollte für besinnliche Momente bleiben.